Objekteinrichtung

Villa Hügel – profilierte Wandverkleidungen und Säule

Villa Hügel

Objekteinirichtungen ,Türen, Wandverkleidungen

Auf Kundenwunsch haben wir profilierte Raumabtrennungswände mit Oberlichtern geplant, hergestellt und montiert. Eine Wickelauflage ist hinter einer verdeckten Schiebetür montiert worden. Aufgrund des geringen Platzes wurde in die Schiebetür u.a auch ein Stirngriffbeschlag eingestzt.

Auch eine Säule wurde nach Muster der gegenüberliegenden Seite gefertigt. Diese Säule enthält diverse unterschiedliche Profilierungen und teilweise auch Schnitzungen zum Auslauf eines Profils.

Im Angestellten Herren WC wurde ein Spiegelschrank konstruiert und hergestellt, der die Profilierungen und Anmutung des Vorraumes widerspiegelt.

Alle Oberflächen wurden anschließend mit Kreidefarbe mehrmals gestrichen, so dass der Denkmalschutz gewährlesitet ist.


Postfach und Garerobe

Thermo Fisher

Inneneinrichtungen - Objekteinirichtungen

Auf Kundenwunsch haben wir einen Postfachschrank gefertigt. Der vorhandene Türdurchbruch sollte genutzt werden um diesen in den Empfang zu integrieren. Es wurden über 40 Postfächer hergestellt, die eine konkave Rundung auf einer Seite bekamen um die Entnahme der Post zu vereinfachen. Gegen Durchrutschen ist die Post durch eine Stopp-Leiste gesichert. Vom Empfang aus ist dieser Schrank durch eine Alu-Rollade verschließbar, so dass es nicht kalt zieht. Ein ausziehbarer Tablarboden erleichtert das sortieren der Post und schont den Rücken.

Der Garderobenschrank ist in mehrere Fächer aufgeteilt, hinter den Türen ist ebenfalls unsichtbar ein Staubsauger und Reinigunsmittelschrank verborgen. Der vorhandene, durchgehende Sturz wurde verkleidet mit vorliegenden Türen.

Die Oberfläche ist mit dem neuen Egger Tiefmatt lackierten Flächen umgesetzt worden. Das optishce Highlight ist das eingearbeitete Firmenlogo in der Front.


Villa Hügel – Türen und Teeküche

Villa Hügel

Objekteinirichtungen ,Türen

Auf Kundenwunsch haben wir eine Teeküche in weiß miniperl mit lackiertem Glasrückspiegel in dunkelgrau gefertigt.

Ebenfals sind im Behinderten WC und Angestellten Bereich neue weiß lackierte Türen eingebaut worden. Die Türen haben eine profilierte Kalkleiste in weiß lackiert ringum und Drückergarnituren im Bauhaus-Stil erhalten.

Die Behinderten WC Tür ist mit einem GEZE Automatischen Türöffner versehen worden.

Für 2 historische Türen wurden neue Zierbekleidungen angefertigt. Die Profilfräsung erfolgte nach historischem Vorbild und wurde 1:1 übernommen. Auch hier ist in der neuen Verkleidung ein automatische Türschließer eingebaut worden. Die Farbe der Eiche Vollholz Zierbekleidungen wurde an die vorhandenen farblich genau eingestellt.

Fußleisten in weiß lackiert wurden im gesamten Vorraum von uns produziert und montiert, so dass auch sehr krumme Wände ausgegelichen werden konnten.


Einrichtung Pfarrhaus

St. Dionysius

Objekteinirichtungen

Die Inneneinrichtung des neu gebauten Pfarrhauses der katholischen Kirchengemeinde St. Dionysius wurde mit Möbeln ausgestattet.

Hierfür wurden eine Garderobe in knalligem Rot und Einbauschränke im Pfarrbüro, Aufenthaltsraum und Saal gefertigt.


Leitstandpult – Thyssen Krupp Steel

Thyssen Krupp Steel AG

Objekteinirichtungen

Ein Enzian-Blau-lackiertes Pult im Leitstand des Kraftwerkes Hamborn.

Gefertigt in Anlehnung an die vorhandenen Möbel und angepasst an die ergonomische Arbeit vor Ort.

Was dürfen wir für Sie anfertigen?

Anschrift

Gockel Tischlerei &
Bestattungen GmbH
Rahmstraße 103
46562 Voerde

Kontakt

Telefon
0 28 55 - 57 14
Telefax
0 28 55 - 16 75 8

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
6.30 - 16.30 Uhr

Freitag
8.00 - 14.30 Uhr