Inneneinrichtung

Postfach und Garerobe

Thermo Fisher

Inneneinrichtungen - Objekteinirichtungen

Auf Kundenwunsch haben wir einen Postfachschrank gefertigt. Der vorhandene Türdurchbruch sollte genutzt werden um diesen in den Empfang zu integrieren. Es wurden über 40 Postfächer hergestellt, die eine konkave Rundung auf einer Seite bekamen um die Entnahme der Post zu vereinfachen. Gegen Durchrutschen ist die Post durch eine Stopp-Leiste gesichert. Vom Empfang aus ist dieser Schrank durch eine Alu-Rollade verschließbar, so dass es nicht kalt zieht. Ein ausziehbarer Tablarboden erleichtert das sortieren der Post und schont den Rücken.

Der Garderobenschrank ist in mehrere Fächer aufgeteilt, hinter den Türen ist ebenfalls unsichtbar ein Staubsauger und Reinigunsmittelschrank verborgen. Der vorhandene, durchgehende Sturz wurde verkleidet mit vorliegenden Türen.

Die Oberfläche ist mit dem neuen Egger Tiefmatt lackierten Flächen umgesetzt worden. Das optishce Highlight ist das eingearbeitete Firmenlogo in der Front.


Beton Treppenstufen Eiche natur

Inneneinrichtungen - Objekteinirichtungen

Auf Kundenwunsch haben wir ein die örtliche Betonstufen mit Stufen in Eiche natur belegt. Passend zum örtlichen Parkett ist hier astfreies Eichenholz verwendet worden.

Passend hierzu gefertigt wurden die Mauerwerksabdeckungen und Fensterbänke.

Die Oberfläche ist mit einem Hartwachssiegel lackiert, so dass das Holz naturgetreu matt aussieht.

Nebeneffekt dieser Behandlung ist die ausgezeichnete Rutschhemmung und Möglichkeit des Nacharbeitens auf Dauer.


Dachbodenausbau

Inneneinrichtungen - Privat - Dachboden

Auf Kundenwunsch haben wir rechtsseitig einen Einbauschrank mit Türen an der Dachschräge angepasst gefertigt und montiert.

Linksseitig sollte möglichst viel Stauraum bestehen, somit wurde eine Arbeitsplatte auf Stollen mit untergeschobenen Rollwagen angefertigt.

Der Clou: von vorne ist nicht zu erkennen, dass sich hinter den Wagen noch einen Stauraum von fast 0,6m Tiefe befindet.

Die Oberfläche ist in diesem Fall weiß miniperl.


Garderobe mit Spiegel

Garderobe mit Spiegel

Bei einem Privatkunden wurde diese auf Maß angefertigte Garderobe montiert.

Die Schubladen sowie die Tür sind mit Push to open Mechanismus ausgeführt worden (griffloses öffnen).

Die Schubladen haben zudem noch eine sanfte Schließung.

Der Spiegel wurde in passender Optik ebenfalls weiß eingerahmt.

Der Wandanschluss wurde als Stollen ausgeführt und zeigt optisch die gleiche Dicke wie die rechte, freistehende Seitenwand.

Auf Wunsch wurde die freistehende Seitenwand wandbündig montiert.

Die Oberfläche ist RAL 9010 seidenmatt lackiert und sieht ebenso edel wie elegant aus.

Die Garderobenstange ist in Edelstahl als Rundrohr ausgeführt worden um die modernen, klaren Linienführungen der Garderobe zu unterstreichen.


Wandregal in steingrau

Privat - Regal

Auf Kundenwunsch haben wir ein Wandregal über Eck angefertigt, bei dem die Böden höhenversetzt ineinander greifen.

Die Oberfläche ist mit dem neuen Egger Tiefmatt lackierten Flächen umgesetzt worden.

Eine Unwinkligkeit im Raum konnten wir durch eine gesonderte Wandhalterung unsichtbar ausgleichen.

Was dürfen wir für Sie anfertigen?

Anschrift

Gockel Tischlerei &
Bestattungen GmbH
Rahmstraße 103
46562 Voerde

Kontakt

Telefon
0 28 55 - 57 14
Telefax
0 28 55 - 16 75 8

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
6.30 - 16.30 Uhr

Freitag
8.00 - 14.30 Uhr