• Kategorie: Objekteinirichtungen ,Türen
  • Kunde: Villa Hügel - Türen und Teeküche

Auf Kundenwunsch haben wir eine Teeküche in weiß miniperl mit lackiertem Glasrückspiegel in dunkelgrau gefertigt.

Ebenfals sind im Behinderten WC und Angestellten Bereich neue weiß lackierte Türen eingebaut worden. Die Türen haben eine profilierte Kalkleiste in weiß lackiert ringum und Drückergarnituren im Bauhaus-Stil erhalten.

Die Behinderten WC Tür ist mit einem GEZE Automatischen Türöffner versehen worden.

Für 2 historische Türen wurden neue Zierbekleidungen angefertigt. Die Profilfräsung erfolgte nach historischem Vorbild und wurde 1:1 übernommen. Auch hier ist in der neuen Verkleidung ein automatische Türschließer eingebaut worden. Die Farbe der Eiche Vollholz Zierbekleidungen wurde an die vorhandenen farblich genau eingestellt.

Fußleisten in weiß lackiert wurden im gesamten Vorraum von uns produziert und montiert, so dass auch sehr krumme Wände ausgegelichen werden konnten.

Villa Hügel – Türen und Teeküche