• Kategorie: Inneneinrichtungen ,Objekteinirichtungen
  • Kunde: Thermo Fisher - Postfach und Garerobe

Auf Kundenwunsch haben wir einen Postfachschrank gefertigt. Der vorhandene Türdurchbruch sollte genutzt werden um diesen in den Empfang zu integrieren. Es wurden über 40 Postfächer hergestellt, die eine konkave Rundung auf einer Seite bekamen um die Entnahme der Post zu vereinfachen. Gegen Durchrutschen ist die Post durch eine Stopp-Leiste gesichert. Vom Empfang aus ist dieser Schrank durch eine Alu-Rollade verschließbar, so dass es nicht kalt zieht.
Ein ausziehbarer Tablarboden erleichtert das sortieren der Post und schont den Rücken.

Der Garderobenschrank ist in mehrere Fächer aufgeteilt, hinter den Türen ist ebenfalls unsichtbar ein Staubsauger und Reinigunsmittelschrank verborgen. Der vorhandene, durchgehende Sturz wurde verkleidet mit vorliegenden Türen.

Die Oberfläche ist mit dem neuen Egger Tiefmatt lackierten Flächen umgesetzt worden.
Das optishce Highlight ist das eingearbeitete Firmenlogo in der Front.

 

Postfachschrank und Garderobe